25. September 2021   |   Ausbildung   |   Wissenstest & Wissenstestspiel

Am Samstagvormittag, den 25. September 2021, absolvierten die Kinder unserer Feuerwehrjugend in unserem Feuerwehrhaus den Wissenstest bzw. das Wissenstestspiel.

Dabei konnten unsere 21 Mädels und Burschen bei den verschiedenen Stationen ihr feuerwehrtechnisches Wissen unter Beweis stellen.

Folgende (jüngere) Kinder unserer Feuerwehrjugend traten in der Stufe WISSENSTESTSPIEL an und konnten diese mit Bravour meistern
:
JFM Haberzettl Patrick
JFM Hahn Johannes
JFM Kahler Tristan
JFM Römisch Martin

Folgende (ältere) Kinder unserer Feuerwehrjugend traten in der Stufe WISSENSTEST in Bronze an und bestanden diese ebenfalls bravourös
:
JFM Fuligni Luciano
JFM Heissig Manuel
JFM Kahler Hemma
JFM Knefel Julian
JFM Lampert Pascal
JFM Pelan Lara
JFM Puschmann Justin
JFM Rabi Leon
JFM Schweiger Felix
JFM Sommer Lena
JFM Steiner Simon
JFM Stinauer Marie
JFM Trojan Marc
JFM Wamser Dominik

Und unsere routiniertesten Kinder der Feuerwehrjugend traten in der Stufe WISSENSTEST in Silber an und konnten diese ebenso mit Bravour meistern:
JFM Cezanne Lorenz
JFM Lampert Justin
JFM Masarik Julian

Liebe Kinder, wir gratulieren euch sowie allen anderen Teilnehmern auf diesem Wege nochmals zu euren tollen Leistungen!
Macht weiter so, ihr seid die Zukunft unserer Freiwilligen Feuerwehr!!

DANKE auch an das Ausbildungsteam unserer Feuerwehrjugend rund um Jugendbetreuerin LM Michaela Sommer, ihren Gehilfen SB Magdalena Weisswasser und EOLM Anton Tatzber sowie unsere Chargen für unzählige Jugendstunden.

!! Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit - FREIWILLIG FÜR SOMMEREIN !!

Fotos: Öffentlichkeitsarbeit FF Sommerein