29. & 30. Juni 2024   |   Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Leobersdorf

Vergangenes Wochenende fanden die diesjährigen Landesfeuerwehrleistungsbewerbe statt. Für unsere Wettkampfgruppe ging es Samstagfrüh Richtung Leobersdorf. Nach einem frühen Antreten in Bronze und Silber und einem Besuch bei den befreundeten Wehren am Zeltplatz, traten sie wieder den Heimweg an.

Sonntagfrüh ging es abermals nach Leobersdorf für die Siegerehrung. Mit den Abzeichen im Gepäck wurde die Wettkampfgruppe dann im Feuerwehrhaus mit einer Mittags-Grillerei empfangen. Anschließend wurden den KameradInnen die jeweiligen Abzeichen durch KDTSTV OBI Mathias Rebsch und OV Thomas Mück übergeben.

WIR GRATULIEREN:
Julian Knefel | Bronze
Justin Lampert | Silber
Wolfgang Maurer | Silber
Lara Pelan | Bronze
Michelle Pelan | Silber
Rene Riedl | Bronze und Silber
Gregor Schmid | Silber
Felix Schweiger | Bronze und Silber
Simon Steiner | Bronze und Silber

Ein großer Dank geht an KDT HBI Lukas Zeiss, OV Thomas Mück und FM Lorenz Cezanne, welche die jeweiligen Bewerbsgruppen komplettierten.
Ein weiterer Dank geht an unsere Grill-Crew - unser Verwaltungs-Team sowie Sandra und Manuela.