BEWERBE - 2018

09. 06. 2018   BFLB Mannswörth

Am Samstag, den 9. Juni 2018, fand der Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb des Bezirkes Bruck an der Leitha in Mannswörth statt. Pünktlich um 16 Uhr eröffnete OBR Ing. Martin Fink bei strahlendem Sonnenschein den Bewerb.

Unsere Bewerbsgruppe trat in der Wertung "Bronze ohne Alterspunkte Eigene" an und belegte dabei unter 20 teilnehmenden Gruppen den 16. Platz.

12. 05. 2018   AFLB Rauchenwarth

Am Samstag, den 19. Mai 2018, fand der Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb des Abschnittes Schwechat Land in Rauchenwarth statt. Pünktlich um 14 Uhr eröffnete BR Schaden Erhard bei strahlendem Sonnenschein den Bewerb.

Unsere junge und neu zusammengestellte Bewerbsgruppe trat in der Wertung "Bronze ohne Alterspunkte Gäste 1" an und konnte aufgrund zahlreicher Fehler das Bewerbsziel leider nicht erreichen.

Insgesamt 48 Gruppen traten beim zweiten Bewerb dieser Saison an. Bei der abschließenden Siegerverkündung wurden die Pokale und Urkunden an die Bewerbsgruppen übergeben.

12. 05. 2018   AFLB Hainburg

Am Samstag, den 12. Mai 2018, fand der Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb des Abschnittes Hainburg am Sportplatz in Hainburg statt. Pünktlich um 14 Uhr eröffnete BR Norbert Kürner bei strahlendem Sonnenschein den Bewerb.

Unsere junge und neu zusammengestellte Bewerbsgruppe trat in der Wertung "Bronze ohne Alterspunkte Gäste 1" an und belegte aufgrund von zahlreichen unnötigen Fehlern leider nur den 11. Platz.

Hinfallen - Aufstehen - Weitermachen!

Insgesamt 48 Gruppen traten beim ersten Bewerb dieser Saison an und konnten das Bewerbsziel erreichen.Bei der abschließenden Siegerverkündung wurden die Pokale und Urkunden an die Bewerbsgruppen übergeben.